Webmaster:
Wilfried Leddermann
wl@luisenweg.de
Weitere Angaben können unter http://www.denic.de eingesehen werden !

Allgemeine Hinweise:
Bei meiner Website www.luisenweg.de und deren Unterwebseiten handelt es sich um rein private Webseiten, die von mir allein erstellt und gestaltet wurden. Sie dienen keinem kommerziellem Interesse und sind werbefrei.

Technische Hinweise:
Da ich der Ansicht bin, dass Javascript ein nützliches Mittel zur Gestaltung von Webseiten darstellt, habe ich diese Webseiten auch unter diesem Aspekt gestaltet - eine Navigation mit deaktiviertem JavaScript wird demzufolge nur bedingt unterstützt.
Mysql-Version: 5.0
PHP-Version: 7.1

Rechtliche Hinweise:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinen Webseiten.